Bestellen

Wie kann ich bestellen?
Wählen Sie Ihren Favoriten Growing Concepts in unserem Webshop und fügen Sie ihn Ihrem Warenkorb hinzu. Gehen Sie zum Warenkorb und folgen Sie den Schritten in der Kasse, um Ihre Bestellung aufzugeben: Legen Sie ggf. ein Konto an, geben Sie Ihre Adressdaten ein, wählen Sie Ihre Zahlungsmethode, bestätigen Sie Ihre Bestellung und schließen Sie die Zahlung ab. Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Haben Sie eine Bestellung über unseren Webshop aufgegeben, aber versehentlich einen Fehler gemacht? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

Telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr erreichbar.
(+31) (0)23 799 6681 
Oder per Post unter  support@grovingconcepts.zendesk.com

Hilfe, ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was nun?
Innerhalb weniger Minuten nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung in Ihrem Posteingang. Nichts erhalten? Die E-Mail ist möglicherweise im Spam-Ordner oder im Junk-Mail-Ordner gelandet. Ist die Bestellbestätigung tatsächlich zwischen den Spams? Fügen Sie unsere E-Mail-Adresse zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzu. Dann landen unsere E-Mails künftig immer in Ihrem Posteingang. Wenn sich die Bestellbestätigung auch nicht im Spam-Postfach befindet, kontaktieren Sie uns bitte unter support@growingconcepts.zendesk.com

Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. Dieser Code gibt Einblick in den Lieferstatus Ihrer Bestellung. Nichts erhalten? Prüfen Sie dann, ob die Nachricht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.

Enthalten die angezeigten Preise die Mehrwertsteuer?
Ja, alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Unser Webshop ist nur für Privatkunden. Möchten Sie als Großhandelskunde bestellen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.